Elfringhauser Schweiz — wunderbare Ausblicke und knackige Anstiege

Die Schweiz gibt es eben nicht nur in der Schweiz, wer hätte das gedacht! Die Elfringhauser Schweiz ist eine von vielen, aber eine im Ruhrgebiet und doch so gar nicht Ruhrgebiet, wie man es erwartet. Unsere Schweiz ist wahnsinnig abwechslungsreich. Landschaft pur! Eingerahmt zwischen Hattingen, Sprockhövel, Wuppertal und Velbert. Sie bietet wunderbare Ausblicke und schöne flowige Singletrails mit ein paar schönen Schlüsselstellen. Ein paar knackige Anstiege lassen diese Mountainbike Tour zu einem Natur- und Sporterlebnis werden. So kann Ruhrgebiet eben auch sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Wunschtermine für Gruppen sind jederzeit möglich. Schickt uns einfach Eure Anfrage.