Lässige Trail-Tour, die Bergisches-Land-Feeling aufkommen lässt

Drei Türme, Bismarck-Turm, Kaiser-Friedrich-Turm und Eugen-Richter-Turm, das ist der Plan. Wer Hagen kennt, kennt auch die drei Türme. Das Ganze aber mit anständigen Trails zu verbinden, das kann nur ein Local. Dafür haben wir Axel. Er weiß, wo es lang geht und damit ihr auch was aufs Auge bekommt, gibt es neben den 3 Türmen noch naturbelassene, fast einsame Täler, einen niedlichen Sportflughafen (nicht, dass ihr euch animiert fühlt mit euren MTBs abzuheben), die wohl schönste Talsperre dieser Region und Wälder die nicht mal im Ansatz vermuten lassen, dass ihr ganz in der Nähe einer Metropole Region seid. So ist das hier am Rand des Ruhrgebiets, Abwechslung pur.

Wunschtermine für Gruppen sind jederzeit möglich. Schickt uns einfach Eure Anfrage.