Into the Green - Trails und Täler zum geniessen

Into the wild von 2007 mit Sean Penn spielt in der Wildnis Kanada’s. So weit wollen wir nicht weg, deswegen geht es ja auch nur „Into the green“. Diese wunderbare MTB Tour geht so richtig ins Grüne. Der Grüngürtel zwischen Düsseldorf und Mettmann war schon bei unseren Vorfahren beliebt. Die hatten aber noch keine MTB’s… so ein Pech. Das Neandertal ist aber nur ein Stop der vielen Wälder und Täler. Da wären die Trails entlang der Düssel, das Stinderbachtal und das Morper Bachtal und weil die Namen so schön sind gibt es noch das Rotthäuser Bachtal, sowie den Aaper und Grafenberger Wald, Into the green!

Tipp:

Besonders geeignet für alle, die unser Einsteiger-Fahrtechnik-Training mitgemacht haben. Die Tour ist für eine Einsteiger Tour recht lang. Du solltest für die 34 km und knapp 600 Hm etwas Kondition mitbringen

Wunschtermine für Gruppen sind jederzeit möglich. Schickt uns einfach Eure Anfrage.