MiDi 7-Halden-Tour 3.0 — Die kurze Version unserer legendären 7-Halden Tour 2.0

Nicht so weit, nicht so hoch > 7-Halden-Tour 3.0

Du wolltest schon immer die 7-Halden Tour mitmachen, das MTB Erlebnis hier bei uns im Ruhrgebiet.
75-80 Kilometer und 1000 Höhenmeter sind dir aber definitiv zu viel.

Deshalb gibt es jetzt die kurze Varianten! Immer noch 7 Summit — die 7 Gipfel des Ruhrgebiets, aber die Besteigung …. ähm Befahrung hat nur noch 600 Höhenmeter und knapp 50 Kilometer.

Ganz ohne Kondition geht es leider nicht, aber der Einsatz lohnt sich. 

Lerne unser zu Hause auf unseren Gipfeln kennen. Lass dich überraschen mit tollen Aussichten und einem nachhaltigem Erlebnis.

Die sieben Gipfel des nördlichen Ruhrgebiets sind künstlich und wurden quasi Jahrzehnte lang ausgebuddelt — sogenannte Bergehalden. Sieben davon werden wir erklimmen — davon eine, die eine ganz besondere Mountainbikehalde ist. Tolle Perspektiven, wahnsinnige Weitblicke und natürlich Halden-Trails, wie es sie so nur im Ruhrpott gibt.

Wunschtermine für Gruppen sind jederzeit möglich. Schickt uns einfach Eure Anfrage.